Karin Roth
Schönes aus Büchern

Über mich: 

 

Mein Name ist Karin Roth, geb. 1971 in Frankfurt am Main und heute wohnhaft in Rodgau. Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn.

Bücher gehören schon immer zu mir. Wenn es die Zeit erlaubt lese ich.  

Etwas was ich immer wieder gefragt werde ist: Wie kommt man darauf, sowas aus Büchern zu machen? Meine Antwort darauf lautet: Irgendwann hat man zu wenig Platz für zu viele Bücher und man weiß einfach nicht wohin damit. Und wegwerfen... ein Buch? Nein das habe ich gar nicht geschafft.

Und dann ist man im Internet unterwegs und sucht eigentlich ganz andere Sachen und mit einmal findet man ein Buch mit einem Herz darin. Lange habe ich gesucht und versucht, bis ich einen Weg gefunden habe das Herz in das Buch zu bringen. 

Mein Erstlingswerk finde ich doch recht geglückt und steht auf einem Ehrenplatz bei mir zu Hause im Wohnzimmer.


Doch dies war erst der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. 

Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr Ideen kommen mir, was man alles wunderbares aus alten Büchern machen kann.

In der Bildergalerie sind viele meiner bisherigen Werke anzuschauen. 

 

Ausstellungen

Meine Werke waren  bisher zu sehen in:

  • Rodgau-Nieder Roden "Wein&Kunst" Puiseauxplatz 7  / Sept. 2015 (Buchmobiles) -Dez. 2015
  • Rodgau-Nieder Roden "Gartenstadt-Bücher" Kölner Str. 1 / Okt. 2015
  • Hanau -Neustädter Rathaus - Gastaussteller Künstlergruppe "art13" Thema: "was ihr wollt"